Suche

Gezielte Werbung auf Google

Google AdWords

google adwords logo

AdWords ist ein Wortspiel auf Englisch, welches die Wörter adverts“ (Werbeanzeigen) und „words“ (Wörter).

Sie wählen für Ihre Anzeige auf Google entsprechende Schlüsselworte. Diese Anzeige kann bei der Suche nach einem Ihrer Schlüsselworte neben den Suchergebnissen erscheinen. So richten Sie Ihre Werbung direkt an die Klientel, welche sich bereits für Ihr Produkt interessiert.

Vorteile
Ihre Vorteile sind die gezielte Ansprache, in bestimmten Sprachen oder Regionen und ein konkretisiertes Werbe-Budget. Mit der pay-per-click Methode zahlen Sie nur, wenn der Nutzer auch wirklich auf Ihre Werbung klickt.

Volle Kostenkontrolle
Sie haben die Kosten voll unter Kontrolle. Es gibt keinen Mindestbetrag und nur Sie legen fest, welchen maximalen Betrag Sie pro Tag oder Monat und je Klick ausgeben möchten. Zudem können Sie die Zugriffszahlen pro Schlüsselwort schätzen lassen und so Ihr Budget optimal steuern.



Testzugang

WebHDD

1GB Speicher

Benutzername:
testWebHDD

Passwort:
webhdd123

Zugangsarten
WebDav (HTTP+HTTPS)
FTP / SFTP
Browser-Client
(Mobile-, iPhone Kompatibel)

ACHTUNG: Der Testzugang wird alle 30 Minuten zurückgesetzt.



mehr »





© Copyright 2009 TOPCLICK Dresden All rights reserved.